Donnerstag, 28. April 2011

Das war StadtLesen 2009 und 2010

Nach dem großen Erfolg von StadtLesen 2009 und 2010 reist das mobile Lesewohnzimmer von August bis Oktober 2011 aufs Neue durch die österreichischen Landeshauptstädte. Lesemöbel, ein Genussturm aber vor allem rund 5.000 Bücher stehen zum öffentlichen Schmökern bereit. Lesegenuss pur unter freiem Himmel und bei freiem Eintritt!  


Um euch einen Eindruck zu geben, wie StadtLesen 2010 ausgesehen hat und was ihr euch von StadtLesen 2011 erwarten könnt, werden wir euch in den nächsten Wochen unsere Lesestädte und Autoren vorstellen.


Was ist neu?


StadtLesen 2011 wird diesmal nicht nur in Österreich, sondern auch in Deutschland und Südtirol stattfinden. Es werden noch mehr Bücher zur Auswahl stehen und spannende neue Partner und Angebote in unserem Genussturm zu finden sein.






_______________________________________________________


www.stadtlesen.com

Kommentare:

  1. Schön, dass es StadtLesen auch heuer wieder gibt! Im letzten Jahr habe ich mir StadtLesen in Bregenz angesehen und war begeistert! Ich freue mich sehr auf die heurige Veranstaltung!

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank! Das freut uns zu hören
    Natürlich werden wir heuer auch in Bregenz wieder vertreten sein.
    Noch ein kleiner Tipp, der nächste Blog Eintrag könnte dir gefallen!

    AntwortenLöschen