Mittwoch, 18. Mai 2011

Familienlesetag!

                                          



Bei StadtLesen 2011 wird jeden Sonntag ein Familienlesetag stattfinden, an dem vor allem die Kinder auf ihre Kosten kommen sollen.
Es stehen viele lustige, spannende, fesselnde und aufregende Bücher und Geschichten bereit, die nur darauf warten von den Kleinen verschlungen zu werden.








Unsere absoluten Lieblings - Kinderbücher, die natürlich auch bei StadtLesen vertreten sein werden, möchten wir euch kurz vorstellen:




Nero Corleone kehrt zurückDas ist ein Buch!


        
                                Von Hunden und Büchern


1 Kommentar:

  1. Ich finde es klasse wenn Kinder für Bücher und Geschichten begeistert werden - ich werde am Internationalen Kindertag (1.Juni) für ca. 80 Kinder vorlesen - erarbeite gerade die Geschichten dazu - freue mich darauf und habe bei jeder Vorlesung die Hoffnung das dass eine oder andere Kind seine Leidenschaft für Literatur entdeckt - Nero Corleone von Elke Heidenreich - gehört auch zu meinen Lieblingsbücher und auch als Hörbuch ein absoluter Genuss !

    Liebe Grüße
    Hedwig

    AntwortenLöschen