Mittwoch, 14. September 2011

BUCHPREMIERE von und mit David Safier!


c Sebastian Schmidt



Im Rahmen von StadtLesen liest David Safier am Samstag, 17.09 aus seinem neuesten Werk "Happy Family". Um 19.00 Uhr geht's los und zwar im Haupthof des Wiener Museumquartiers, bei Regen wird die Lesung in das Café Leopold, Museumsplatz 1 verschoben - und all das bei FREIEM EINTRITT! StadtLesen wünscht gute Unterhaltung.







Um wen oder was dreht sich "Happy Family"?

Familie Wünschmann ist nicht happy. Mama Emmas Buchladen geht pleite, Papa Frank ist völlig überarbeitet, die pubertierende Fee bleibt sitzen und Sohnemann Max wird von dem Mädchen, das er liebt ins Schulklo getunkt. Kein Wunder also, dass sich jeder mit jedem streitet ...





Für alle die zwar gerne zuhören aber doch lieber selber lesen, steht im MQ Haupthof von Donnerstag bis Sonntag unser Lesewohnzimmer mit über 3000 Büchern bereit. Kommt vorbei, schnappt euch ein spannendes Buch, einen gemütlichen LeseLunza und versinkt mit uns in der Welt des Buches! 


StadtLesen 2010 in Wien.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen