Donnerstag, 20. Oktober 2011

Weitgereiste LeseLunzan suchen neue Heimat!


Die großen schwarzen Sitzsäcke sind bei StadtLesen ein wichtiger und überaus gemütlicher Bestandteil unseres Lesewohnzimmers und waren daher bei unseren Lesern heiß begehrt. 15 Wochen waren sie jetzt mit uns unterwegs in Deutschland, Österreich und Südtirol, haben die schönsten Stadtplätze geschmückt und vielen Besuchern lange gemütliche Lese- & Ruhestunden beschert.

  
Und damit sie in der StadtLesen-freien Zeit auch weiterhin für kuschlige Ruhepausen sorgen können, suchen wir für unsere Sitzsäcke eine neue Heimat! Ihr habt während StadtLesen schon einmal in einem Lunza probe gesessen und wollt auch einen für zu Hause? Dann wäre das jetzt DIE Gelegenheit: Die outdoor-tauglichen und sehr strapazierfähigen Sitzsäcke – d.h. auch nach 15 Wochen Lesegenusstour sind sie immer noch in sehr gutem Zustand – gibt es im StadtLesen-Abverkauf für 50,- EURO zzgl. Versandkosten

Bei Interesse meldet euch bitte per Mail: office@innovationswerkstatt.at









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen