Mittwoch, 2. November 2011

Lesestoff für lange Nächte


Mit der Zeitumstellung vergangenes Wochenende hat uns nun also die Winterzeit wieder… die Tage werden kürzer – die Lesenächte dafür umso länger! Und was gibt es an nass-kalten Herbsttagen schöneres als sich mit Decke und einem guten Buch aufs Sofa zu kuscheln und in spannenden, mitreißenden, traurigen oder kurzweiligen Geschichten zu versinken? 
Nur - dafür fehlt aber noch der passende Lesestoff? Dann haben wir den idealen Tipp für euch: bei uns gibt es die aktuellen Bücher aus dem StadtLesen-Sortiment 2011 in bunten Buchpaketen günstig zu erwerben! Die Bücher sind zwar angelesen, aber noch nicht ausgelesen und daher immer noch in sehr gutem Zustand. 


Bei Interesse meldet euch unter office@innovationswerkstatt.at, wir stellen euch gerne ein Paket nach eurem persönlichen Gusto zusammen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen