Freitag, 25. Mai 2012

Reden ist Silber, Lesen ist Gold

© C. Reiter
Goldrichtig finden wir von StadtLesen und machen uns mit unserem StadtLesen-Wanderzirkus schon nächste Woche auf in Richtung Odeonsplatz. Von 31.05. – 03.06.2012 könnt ihr dort jeden Tag von 9 Uhr bis zum Einbruch der Dunkelheit unser Lesewohnzimmer nutzen. Obwohl es in München kein bibliophiles Highlight gibt (wir von StadtLesen finden 3000 Bücher bei freiem Eintritt eigentlich Highlight genug), wird es am Freitag, 1. Juni wieder unseren Integrationslesetag geben bei dem wir alle Bürgerinnen und Bürger mit Migrationshintergrund dazu einladen in ihrer Muttersprache selbst verfasste Texte auf der StadtLesen-Bühne zu präsentieren. Außerdem gibt es am Sonntag, 3. Juni wieder unseren Familienlesetag bei dem besonders das Lesevergnügen der Kleinen im Vordergrund steht. Also wenn das nicht Gründe genug sind um uns zu Besuchen, dann weiß ich auch nicht. Bis bald in München!

1 Kommentar:

  1. Great post. I was checking continuously this
    blog and I'm impressed! Very useful information specially the last part :) I
    care for such information much. I was looking for this particular info for a long time.

    Thank you and best of luck.

    Also visit my blog post - polaris engine Parts

    AntwortenLöschen