Mittwoch, 23. Mai 2012

Zwickau - die perfekte Lesestadt!

Von Donnerstag bis Sonntag (17.05. - 20.05) gastierte das Lesewohnzimmer am wunderschönen Hauptmarkt in Zwickau! Das bibliophile Highlight am Donnerstag mit Bill Mockridge haben wir euch bereits am Freitag vorgestellt und nun möchten wir euch, ohne große Worte, noch ein paar Impressionen der restlichen 3 Tage Lesegenuss geben ...
Es war uns eine Freude die schönen sächsischen Stadt für ein paar Tage in ein Lesezentrum für Groß und Klein verwandelt haben zu dürfen und bedanken uns bei all unseren Partnern, die dies überhaupt erst möglich gemacht haben








Lesespannung pur am Hauptmarkt in Zwickau











Wir haben uns sehr gefreut so viele lesebegeisterte, gut gelaunte, freundliche Kinder im Lesewohnzimmer begrüßen zu dürfen










Bei gefährlichen Geschichten lieber den Helm auflassen ...










Es wurde nicht nur den Worten Bill Mockridge's gelauscht ... der Readers Corner steht allen Besuchern offen, ihre Texte vorzutragen





























Wunderschönes Ambiente am Hauptmarkt ...













... und dazu noch 4 Tage blauer Himmel und Sonnenschein.

1 Kommentar:

  1. Die Bilder sagen viel postitives,ich denke für Zwickau war euer Besuch sicher ein Frühlingshighlight :o) und dazu das tolle Wetter klasse!!

    AntwortenLöschen