Dienstag, 17. Juli 2012

Born to be wild!

Get your motor running head out on the highway, looking for adventure in whatever comes our way... Immer wenn ich unseren Trucker Franz sehe hab ich automatisch dieses Lied im Ohr. Franz ist schon seit geraumer Zeit mit uns auf Tour und ihr sollt nun endlich erfahren, dass er derjenige ist der den Lesegenuss in die StadtLesenStädte bringt. Franz ist so etwas wie unser Fuhrparkleiter und kümmert sich liebevoll und mit Expertenhand um alle StadtLesen-Fahrzeuge. Ganz besonders aber um unseren StadtLesen-Truck den er mit Lichtgeschwindigkeit (natürlich nicht wirklich so schnell, falls jemand von der Polizei das lesen sollte) in unsere StadtLesenStädte fährt. In seinem Truck transportiert er alles was man für garantiertes Lesevergnügen braucht: Leselunzas und Hängematten zum gemütlichen Sitzen, den Readers Corner für die Lesungen, die Büchertürme und natürlich die Bücher um diese zu befüllen. Morgen macht er sich mit seinem StadtLesen-Truck auf um den Lesegenuss nach Saarbrücken zu bringen und ich kann den Franz jetzt schon singen hören: I like smoke and lightning heavy metal thunder, racing with the wind and the feeling that I'm under...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen