Freitag, 14. September 2012

Wien, du StadtLeseStadt meiner Träume!


Wien, Wien, nur du allein
Sollst stets die StadtLeseStadt meiner Träume sein!
Dort, wo die vollen Büchertürme stehn,
Dort, wo die Bücherwürmer gehn!
Wien, Wien, nur du allein
Sollst stets die StadtLeseStadt meiner Träume sein!
Dort, wo ich glücklich am Lesen bin,
Ist Wien, ist Wien, mein Wien!

Ihr könnt es euch schon denken, wir machen uns bereit für StadtLesen in der Bundeshauptstadt. Nächste Woche ist es endlich so weit! Wir schlagen unser bibliophiles Lager mitten im Museumsquartier auf. Von 20.09. bis 23.09. findet ihr uns dort täglich von 9.00 Uhr bis zum Einbruch der Dunkelheit. Gleich am Donnerstag starten wir mit einem bibliophilen Highlight das sich sehen lassen kann. Christine Nöstlinger liest um 19.00 Uhr am Readers Corner aus ihrem Werk "Liebe mach blind, manche bleiben es". Weiter geht es am Freitag mit dem Integrationslesetag und am Sonntag gibt es wie immer unseren Familienlesetag. Und dazwischen, jede Menge LESEN, LESEN, LESEN!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen