Freitag, 15. Februar 2013

Saarbrücken wird wieder mit Büchern verzücken!



Eines der Highlights im letzten Jahr war bestimmt StadtLesen in Saarbrücken. Die Überschwänglichkeit und Begeisterung mit der wir dort empfangen wurden war wirklich einzigartig. Aus diesem Grund freut es uns natürlich besonders, dass wir auch heuer wieder dort Station machen. Von 04.-07.07.2013 gastieren wir mit unserem Lesewohnzimmer auf dem St. Johanner Markt. Oberbürgermeisterin Charlotte Britz schlägt Bücherwürmern ein Programm vor das die besten Aspekte der Aktion hervorhebt und garantiert, dass man nichts Wichtiges verpasst:

[...] Sie als Besucherin oder Besucher sollten sich etwas Zeit nehmen, um sich zu setzen, in Büchern zu schmökern, in die Welt spannender Geschichten einzutauchen, an Lesungen teilzunehmen, sich bei Autorengesprächen einzubringen. [...]

(Vor-)Lesegenuss ist, wie man sieht, bei StadtLesen Programm. Übrigens auch heuer wieder mit dabei, unsere Thementage (freitags = Integrationslesetag, sonntags = Familienlesetag). Langweilig wird euch bei StadtLesen also ganz bestimmt nicht. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen