Freitag, 3. Mai 2013

Coburg: Germany's Next Top-Lesestadt!


Während die StadtLesen Besucher in Berlin gerade die Kombination aus Sonne, bequemen Lesemöbeln und vielen tollen Büchern genießen, laufen bei uns im StadtLesen-Office schon die Vorbereitungen für StadtLesen in Coburg. Nächste Woche ziehen wir nämlich von Berlin weiter in den Norden von Bayern. Dort findet ihr uns dann von 09.-12.05. auf dem Albertsplatz. Also kommt vorbei und stürzt euch ins Lesevergnügen. Möglichkeiten dafür bieten sich mehr als genug, wir sind täglich von 9 Uhr bis zum Einbruch der Dunkelheit für euch da. 
Damit ihr auch in den Lesepausen gut unterhalten werdet findet am Freitag (10.5.) die Lesung von Publikumsliebling Paul Maar um 18.30 Uhr am Readers Corner statt (bei Regen in der Aula des Casimirianum, Gymnasiumsgasse 2-4). Eintritt ist natürlich frei! Am Samstag (11.5.) gibt es im Laufe des Tages am Albertsplatz gleich drei Modenschauen bei denen nicht nur tolle Mode sondern auch tolle Bücher präsentiert werden. Zusätzlich finden natürlich wieder unsere Thementage am Freitag (Integrationslesetag) und am Sonntag (Familienlesetag) statt. Also auf nach Coburg!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen