Dienstag, 16. Juli 2013

drei60: alles rundum im Blick!


Es wird höchste Zeit, dass wir euch Michael Florian, Geschäftsführer von drei60, vorstellen. Wer das ist? Och, er sorgt nur dafür, dass unser StadtLesen-Tross durch insgesamt 23 Städte in Österreich, Deutschland und der Schweiz reist. Er kümmert sich um Aufbau, Abbau, betreut unsere Autoren und Autorinnen und kümmert sich um die gesamte Koordination vor Ort. drei60– all channel communication ist eine junge, kreative und dynamische Eventmarketingagentur die heuer zum ersten Mal unsere Tour begleitet. Auf der Webseite von drei60 heißt es, dass sie jeden Auftrag mit Kreativität, Herz, Einsatz und Ehrgeiz meistern. Perfekt also für StadtLesen! Aus diesem Grund haben wir unser Lesegenussfestival in die vertrauenerweckenden Hände von drei60 gelegt und die von Herrn Florian angepriesenen Qualitäten im Rahmen unserer Tour auf Herz und Nieren geprüft.
  • Kreativität: Katastrophenalarm, Hitzewelle, abgebrochene Bühnenteile. Bei StadtLesen ist diese Qualität ein Muss und bei drei60 gibt es reichlich davon
  • Herz: ein Herz für Bücherwürmer und Leseratten hat die Agentur auf jeden Fall
  • Einsatz: Aufbau (1 Tag), Veranstaltung (4 Tage), Abbau (1 Tag) und das ganze 23 Wochen lang, die Einsatzzeiten bei StadtLesen sind nicht von schlechten Eltern. Herr Florian und sein Team legen dabei eine Unermüdlichkeit an den Tag die ihres Gleichen sucht
  • Ehrgeiz: es gibt ein gemeinsames Ziel, den StadtLesen-Besuchern und Besucherinnen das beste Leseerlebnis bei freiem Zu- und Eintritt zu bescheren und daran wird vor allem vom Team von drei60 fieberhaft gearbeitet
Wer also ein Event ganz nach seinen Wünschen zusammengestellt und mit der Liebe zum Detail umgesetzt bekommen möchte bzw. seine Marke, sein Produkt  oder Unternehmen durch eine raffinierte 360 Grad Kommunikation und einem dadurch entstehenden Multiplikatoreneffekt effizient und nachhaltig seiner Zielgruppe präsentieren möchte, der ist bei drei60 genau richtig. drei60 ist zwar sehr gut aufgestellt und „multitaskingfähig“, aber nichts für ungut und unter uns: bis Oktober gehören sie noch uns - und es gibt Dinge im Leben die man einfach nicht gerne teilt!

Mehr über Michael Florian und seine Agentur erfahrt ihr auf www.drei60.at oder auf www.facebook.com/Drei60.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen