Freitag, 11. Oktober 2013

Nächster Halt, Olten!

© Olten Tourismus

Unglaublich aber wahr, schon nächste Woche geht unsere diesjährige StadtLesenTour zu Ende. Wir waren bis jetzt in 22 deutschen und österreichischen Städten mit unserem Lesefestival zu Gast. Natürlich wollen wir unseren Nachbarn in der schönen Schweiz nichts vorenthalten. Aus diesem Grund macht sich unser Roadteam nächste Woche auf nach Olten. Olten ist vor allem als wichtiger Eisenbahnknotenpunkt bekannt, hat aber noch jede Menge andere tolle Dinge zu bieten. Von 17.10. bis 20.10.2013 gibt es dort z.B. ein Outdoor-Lesewohnzimmer in der Kirchgasse (zwinker, zwinker). Dort könnt ihr nicht nur in über 3000 Büchern schmökern, sondern auch einige wunderbare Lesungen besuchen. Am Donnerstag (17.10.) etwa liest Milena Moser um 18 Uhr am Readers Corner aus ihrem Buch Das wahre Leben. Bei Regen findet die Lesung im Christkatholischen Kirchgemeindehaus (Kirchgasse 15) statt. Was euch in Olten sonst noch an bibliophilen Highlights geboten wird erfahrt ihr hier. Wir würden uns freuen wenn ihr das Ende der Tour gemeinsam mit uns in Olten feiert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen