Montag, 20. April 2015

Jetzt ist schon wieder was passiert!

 
 
 
Wolf Haas haben wir in der heurigen StadtLesen-Tour leider nicht als Gastautor gewinnen können.

Das Ewige Leben, die sechste "Auflage" der Brennerreihe läuft zur Zeit als Film auch in den österreichischen Kinos. Ich habe ihn gesehn und er war begeisternd. Sofort machte ich mich auf den Weg in die steirische Hauptstadt und sah die Locations hautnah und persönlich.

Mein nächster Halt in Graz wird StadtLesen sein. Vom 10. bis 13. September sind wir am Grazer Hauptplatz - natürlich mit dem Brennerkrimi, aber auch noch mit zusätzlichen 2.999 Büchern aus den aktuellen Verlagsprogrammen von über 70 Verlagen. Unter anderem dabei ist heuer der Hatje Cantz Verlag.
Da kann ich nur sagen:
Save the date.
Theresa on Tour in Graz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen