Samstag, 23. Mai 2015

StadtLesenStadt Wildau

StadtLesen Team Wildau - von links nach rechts: Suzana, Katharina, Marion und ich (Theresa)
Erneut müssen wir uns schweren Herzens von einer tollen StadtLesenStadt verabschieden. Begleitet von gutem Wetter und mit der freundlichen Unterstützung von Frank Seeliger fühlten wir uns in Wildau wirklich sehr sehr wohl.
von links nach rechts: Kirsten Boie, Frank Seeliger, Theresa Angerer
Der Freitag präsentierte sich bei der Lesung von Kinderbuchautorin Kirsten Boie auch von seiner schönsten Seite. Das freute vor allem die vielen Kinder die gespannt den Geschichten aus Skogland und Der Junge, der Gedanken lesen konnte lauschten.   
 
Kirsten Boie
Bei Autogramm und Fototermin
 
Danach blieb noch genügend Zeit in die eigene Phantasiewelt einzutauchen.


Fesselnd spannende Geschichten lassen schon mal so einige Stunden wie im Flug vergehen.

 
Danke Wildau!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen