Sonntag, 14. Juni 2015

StadtLesenStadt Bad Reichenhall

Bad Reichenhall hat uns wie jedes Jahr herzlich empfangen.
Die Stimmung bei StadtLesen direkt in der Fußgängerzone war die letzten Tage mehr als großartig.
Passend zum Thema Gesundheit, das in der Kurstadt gerade heute am Gesundheitstag eine große Rolle spielt, hat Autor Prof. Dr. Ingo Fietze uns heute sein Buch " Über guten und schlechten Schlaf" näher gebracht.
Mettler Sebastian von der Innovationswerkstatt mit Prof. Dr, Ingo Fietze
 
Die Tipps für den guten Schlaf wurden noch vor Ort erfolgreich getestet


 
Oberbürgermeister Dr. Herbert Lackner gab ebenfalls ein paar Zeilen zum Besten und zog damit eine begeisterte Schulklasse in seinen Bann.
 
 
Unsere Zielgruppe scheint sich mittlerweile auch ausgedehnt  zu haben - das freut uns!


 
Auch die Leseposen werden immer kreativer.





 
Und zu guter Letzt musste sich auch Herr Mettler in einen unserer bequemen Sitzsäcke schmeißen.
 

 Großer Dank gebührt meinen fleißigen StadtLesenBienchen.
 
von links nach rechts: Abel Laura, Kellner Martina, Haimel Marlene, Angerer Theresa (operative Leitung StadtLesen)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen