Samstag, 4. Juli 2015

StadtLesenStadt München

StadtLesen präsentiert sich zum fünften Mal bunt, frech, phantasievoll aber vor allem erlesen am wundervollen Odeonsplatz in München. Für die Lesung am Freitag konnten wir die Autorin Hanni Münzer gewinnen, die passend zur Kulisse aus ihrem Buch "Honigtot" vorlas. Mit ihrem Charme hat sie nicht nur ihr Publikum, sondern auch Mettler Sebastian von der Innovationswerkstatt verzaubert.

von links nach rechts: Schmid Sophia, Mettler Sebastian, Münzer Hanni

 
Dass ich gestern Nachmittag dahingeschmolzen bin lag nur zum Teil an der Hitze... wir hatten nämlich die ein oder andere "Leseschnitte" hier... siehe Bild unten leider nur von hinten :(
 
 
A book a day, keeps the doctor away...
 

 
Nachdem ich der lieben Hanni Münzer noch schnell eine Tischdecke besorgt habe, fühlte sie sich in ihrem schicken Sommerkleidchen sehr wohl bei uns am StadtLesen Readers Corner. 
 
 
Unsere Bayern 2 Taschentücher sind vor allem bei den unter Heuschnupfen leidenden ein Hit...

 
... und zum Glück bietet unsere Lesegondel auch in der heißen StadtLesenStadt München das ein oder andere Schattenplätzchen.

 
 Ein kleines Nickerchen zwischendurch muss halt auch einmal sein...
 

 
Ob die Botschaft dieser Leserin angekommen ist, ist noch unklar =)





StadtLesenTeam München von links nach rechts: Kellner Martina, Godler Katharina, Gratkowsky Daniel, Angerer Theresa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen