Sonntag, 20. September 2015

Grüazi mitanond - StadtLesen in Sankt Gallen!


Auch bei der StadtLesenTour 2015 darf ein Abstecher in die Schweiz natürlich nicht fehlen...
Erwartet haben uns zwar etwas herbstlichere Temperaturen, dafür aber auch leckerer Käse, die beste heiße Schoki und ganz viele herzliche Schweizer und Schweizerinnen.
Am Samstagabend ist dann Autor Werner Rohner angereist, um aus seinem Debütroman "Vom Ende der Schonzeit" vorzulesen... ein unvergesslicher Abend!


Während der Lesung hat sich ein kräftiger Schauer dazugesellt, im Anschluss aber auch ein wundervoller Regenbogen.



Dicke Wollsocken und Mütze waren in den letzten Tagen die beste Leseausrüstung...


... man konnte es sich aber natürlich auch in der wind-. und regengeschützten
 Lesegondel gemütlich machen.



... wir haben uns fürs Teamfoto dann auch mal kurz in die Hängematte geschwungen...
Danke an meine lieben Mädels für den Einsatz während dieser kalten aber gemütlichen StadtLesenTage

Isch guat xi!

von links nach rechts: Blasl Angelika, Angerer Theresa, Steiner Antonia, Schmidt Johanna


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen