Sonntag, 18. Oktober 2015

We did it! StadtLesen2015... Check!

Nach 25 Wochen auf Tour sind wir am Messegelände der Frankfurter Buchmesse angekommen...
 
Zugegeben - also kalt war's schon, doch ausgestattet mit Handschuhen und Mützen ging es ein letztes Mal für heuer ans Büchereinräumen, Sitzsäcke aufschütteln und natürlich ans LESEN...
 
Obwohl es bei der Messe meist turbulent zugeht und die Besucher von einer Halle in die nächste hetzten, haben sich doch einige bei uns eine Auszeit gegönnt...
 
 

 
Julia Engelmann wollte eigentlich auch noch bei uns schmökern - es war ihr dann aber zu kalt...
für ein gemeinsames Foto konnten wir sie jedoch schnell begeistern.
 
 
 
Unsere StadtLesenLesedecken waren die letzten Tage Gold wert!
 
 
 
...warum jeder Zweite unseren Stuhl fotografieren wollte ist mir immer noch ein Rätsel...

 
 ... um nicht aus der Reihe zu tanzen hab ich dann auch noch ein Foto gemacht =)
 
 
Danke ein letztes Mal an mein tolles Team - für den Einsatz und dafür, dass wir trotz Eiseskälte so viel Spaß hatten!
 
 
... für das ultimative und letzte Teamfoto für heuer haben wir uns dann sogar noch in die Fotokabine geschwungen...
 
Der verrückte Hutmacher und seine treuen Gefährten...
 
von links nach rechts: Blasl Angelika, Schmidt Johanna, Angerer Theresa, Angerer Alexander, Grabenweger Assia

 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen